Meine Begeisterung für die vielfältigen Aspekte der Gesundheit habe ich mit der Ausbildung zur diplomierten Craniosacral Therapeutin umgesetzt.

Zusätzlich arbeite ich als selbständige Yogalehrerin. In meiner Freitzeit lese ich gerne oder bin in der Natur bei ausgedehnten Spaziergängen, Wanderungen oder Sport anzutreffen.

Achtsamkeit, natürliche und gesunde Ernährung sowie genügend Bewegung und Entspannung sind für mich wichtig.

Ich habe zwei erwachsene Kinder.


Ausbildungen

2016 - 2019

Diplomierte Craniosacral Therapeutin, Da-Sein-Institut Winterthur, Dominique Dégranges, Katherine Ukleja, Steve Haines

2016 - 2017

Schulmedizin, Quintamed Winterthur

Weiterbildungen

2021

  • Heilsame Sprache 2, Kientalerhof Wetzikon, Liliane Fellmannn

2020

  • Gesundheitsverständnis, Menschenbild, Ethik, Kientalerhof Wetzikon, Raphael Schenker

  • Lern- und Veränderungsprozesse, Kientalerhof Wetzikon, Nadja Zöch-Schüpbach

2019

  • Berufsidentität und Praxisführung, Kientalerhof Wetzikon, Raphael Schenker
  • Klienten- und Therapeutensicherheit, Kientalerhof Wetzikon, Stephan Althaus
  • Psychologie, Kientalerhof Wetzikon, Nicole Tröndle

2018

  • Kommunikation und Heilsame Sprache, Kientalerhof Wetzikon, Liliane Fellmann
  • Pränatal- und Geburtsprozessworkshop, Da-Sein-Atelier Ottoberg, Dominique und Lenka Dégranges

2017

  • Schleudertrauma, Da-Sein-Institut Winterthur, Dominique Dégranges
  • EFT, Da-Sein-Atelier Ottoberg, Dieter Schindler